Familientag 2017


 

Für den Nachmittag des 20. Mai hatten wir eingeladen zu einem Familientag .

Wir wollten damit Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern Gelegenheit geben uns, die Schützengesellschaft Eurasburg, mal kennen zulernen und zu sehen was  unsere Gesellschaft bietet.

Der Andrang hielt sich zwar in Grenzen aber die Besucher welche kamen waren recht interessiert und nahmen das Angebot mit dem Lasergewehr zu schießen, mit dem Blasrohr sich auf Luftballonziele zu versuchen oder beim Dart möglichst hohe Punktzahlen zu erreichen gerne wahr. Auch das Luftgewehr oder die Luftpistole konnten die erwachsenen Besucher unter fachkundiger Anleitung mal ausprobieren.  Die Reaktionen auf diesen Nachmittag waren ausnahmslos positiv. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unseren Besuchern herzlich bedanken und hoffen sie geben diese positiven Eindrücke auch an ihre Bekannten und Freunde weiter, so dass wir beim nächsten Mal noch mehr Besucher zählen können.

Unsere Schützendamen hatten für ein hervorragendes Kuchenbüffet gesorgt !

 

Den Damen und allen welche im Vorfeld beim Planen, Vorbereiten und bei der Durchführung des Nachmittags so tatkräftig mitgeholfen haben, spreche ich hier nochmals meinen herzlichsten Dank aus.

 

 

 

     

 

  

 

 

 

Sorry ! Sie haben keine Berechtigung zu kommentieren !

   
© ALLROUNDER   

Login Form