Fasching 2012

Am Samstag, den 18.02.2012 feierten wir um 19:30 Uhr im Rathaus Fasching.

Das Motto lautete "Rund um die Welt

 

 Und so sah die Einladung zu unserer Faschingsfeier aus.


Dokument nicht sichtbar ? Hier klicken

 

Dank unserer Organisatoren Marlene, Marianne und Gertraud sowie den Helfern beim Aufbau, präsentierte sich der Aufenthaltsraum im Schießstand wieder einmal in bester Faschingsmanier. Getreu dem Motto "Rund um die Welt" war jeder Tisch einem anderen Kontinent zugeteilt und entsprechend dekoriert. Afrika, Asien, Australien und sogar Bayern stellten sich hier dar. Die Bar vereinigte die beiden Pole in sich.

Angesichts der tollen Dekoration, der angepassten Speisen und der vorzüglichen, internationalen Cocktails und Getränke hätten wir uns schon noch mehr feierwütige Faschingsfans gewünscht.

Wir hoffen dass im nächsten Jahr alle diejenigen, welche das Spektakel versäumt haben, dann auftauchen.

Die folgenden Bilder liefern noch einige Eindrücke von der Faschingsfeier:

 

bwd  Seite 1/4  fwd

Sorry ! Sie haben keine Berechtigung zu kommentieren !

   
© ALLROUNDER   

Login Form