Karabinerschießen 2016

 

 Am Sonntag, den 24. Juli, trafen sich 30 Schützinnen und Schützen der GSK Beuerberg, der GSK Königsdorf und der SG Eurasburg in Miesbach zum gemeinsamen Schießen mit Ordonnanzwaffen.

Unter Leitung von Alfred Hitthaler (SG Eurasburg), Franz Zimma und Peter Winterling (beide GSK Beuerberg), welche das Schießen bestens organisiert hatten, und durch das hervorragende und disziplinierte Verhalten aller Teilnehmer konnte die Veranstaltung in den 2 zur Verfügung stehenden Stunden reibungslos und schnell durchgezogen werden. Auch für einige Nachkäufe blieb noch Zeit.

Ein herzlicher Dank dafür geht an die drei Organisatoren sowie alle Teilnehmer ! 

Alle Teilnehmer konnten bei der Preisverteilung einen Fleischpreis mit nach Hause nehmen.

 

Die Ehrenscheibe ging dieses Jahr an Hans Deimhard.

 

 

 

 

Ladschreiben   Ergebnisse

 


Dokument nicht sichtbar ? Hier klicken
 

   

Eurasburg_Voralpen_Panorama_1200_150

   
© ALLROUNDER   

Login Form