Karabinerschießen 2019

 

Am 20. Oktober 2019 trafen wir uns wieder gemeinsam mit der GSK Beuerberg-Herrnhausen und Schützen der GSK Wolfratshausen zum Karabinerschießen in Miesbach.

Teilgenommen haben diesmal 24 Schützen/innen.

Ein herzlicher Dank wie jedes Jahr an alle Organisatoren und Helfer, allen voran Alfred Hitthaler, Peter Winterling und Dirk Uttenbach, sowie den Aufsichten Daniel, Martin, Max und Franz (sollte ich jemand vergessen haben, bitte Entschuldigung) die das Schießen routiniert und sauber durchzogen. Die diesjährigen Ergebnisse lagen zu knapp 50% über 90 Ringe.

Den Zweikampf an der Spitze entschied am Ende Hans Deimhard mit 100 Ringen (davon 7 Blattl) vor Dirk Uttenbach 100 Ringe (6 Blattl) für sich 

Die Karabinerehrenscheibe (gestiftet von Franz Zimma, dafür herzlichen Dank) ging an Dirk Uttenbach.

Auf Platz 2 erhielt Max J. Spitlbauer einen von der GSK Beuerberg-Herrnhausen gestifteten Krug mit graviertem Deckel;

Platz 3 (ein Gutschein für den Landgasthof Berg, gestiftet von Max J. Spitlbauer) ging an Alfred Hitthaler.

Herzlichen Glückwunsch !

 

Die einzelnen Ergebnisse finden sich links unten. 

 

 

 

 

 

Ergebnisse   

 

 

 

   
© ALLROUNDER   

Login Form