Ca. 30 Vereinsmitglieder trafen sich am Samstag, den 4.5.20196, im Schützenstüberl um den Saisonabschluss und den neuen König zu feiern.

Böllerschüsse der Böllergruppe kündigten den Beginn an. Nach der Begrüßung durch 1.Schützenmeister Norbert Fischhaber und einem Grußwort des 2. Bürgermeisters Roland Grünwald folgten die Bekanntgabe der Vereinsmeister (erstmalig wurde auch in der LP Klasse nach Damen und Herren getrennt), der Dank an die Damen fürs Büffet und Ehrungen durch den 2. Gauschützenmeister Ralf Reichenberg. Dann wurden der neue Vize- und Schützenkönig bekanntgegeben. Vizekönig wurde mit einem 63,0 Teiler Sabine Deimhard und Schützenkönig mit einem 42,4 Teiler Max Thaddäus Spitlbauer. In Abwesenheit des neuen Königs durfte Max Josef Spitlbauer vertretungsweise Kette, Scheibe und Glückwünsche entgegen nehmen.

Die Namen der Vereinsmeister :

Damen LG : Silvia Hitthaler

Herren LG : Max Thaddäus Spitlbauer

Damen LP : Brigitte Störk

Herren LP : Roland Grünwald

 

 

Persönlich konnten folgende Mitglieder ihre Ehrungsurkunden und die Nadeln übernehmen:

 

Günter Winterhalter 40-Jahre

Nicht anwesend:

Matthias Hofmann 25-Jahre

 

 

 

 

 

   

Eurasburg_Voralpen_Panorama_1200_150

   
© ALLROUNDER   

Login Form